Saisonstart 2021

Endlich wieder Live-Cheerleading bei unseren Footballern der Badener Greifs!

Der heilige “Football-Sunday” markierte den offiziellen Startschuss für die Saison der Red Flames Cheerleader, die am 22. August ihr erstes Heimspiel im neuen Heim der Badener Greifs im Carl-Kaufmann-Stadion in Karlsruhe (nähe Europahalle) starteten.

Die Umsetzung der Corona-Richtlinien gelang den gut vorbereiteten Greifs-Helfern und somit konnten 350 Fans und Interessierten einen tollen Einblick in die zwei amerikanischen Sportarten erhalten. Damit stand einem stimmungsvollen Nachmittag nichts im Weg.
Die Freude war auf allen Seiten spürbar: Bei den Fans, die sich ein aktionsreiches Spiel von den Badener Greifs genießen konnten und unseren Red Flames an der Sideline, die endlich wieder vor Publikum performen durften.